Was ist die Salesforce Marketing Cloud

Salesforce Marketing Cloud ist die führende CRM-Plattform für digitale Marketingautomatisierung und Datenanalyse. Damit haben Sie vielfältige Möglichkeiten, um kanal- und geräteübergreifend mit Ihren Kunden in Kontakt zu treten. Zudem erreichen Sie Ihre Zielgruppe mit automatisierten Werbekampagnen. Mit der Salesforce Marketing Cloud können Sie individuelle Customer Journeys erstellen. Damit erschließen Sie einfach neue Wege der Kommunikation mit Ihren Kunden. Außerdem gewinnen Sie einen neuen Kundenstamm für Ihr Unternehmen. Begleiten Sie Ihre Kunden während der gesamten Reise. Des Weiteren liefern Sie immer das richtige Angebot zur richtigen Zeit über den bevorzugten Kanal. Unabhängig von B2C oder B2B. Analysieren Sie Kampagnen, die zu Verkaufserfolgen geführt haben, um zu sehen, was funktioniert und was nicht. Somit optimieren Sie Ihre Kampagnen und steigern Ihren Marketingerfolg.  Michael C. Reiserer unterstützt ihr Unternehmen bei der Digitalisierung, um ihr Unternehmen zum Wachstum zu verhelfen. Vom Standort München aus unterstützt er als Investor, Speaker und Interim Manager.

Für weitere Informationen nehmen Sie Kontakt auf zu Michael C. Reiserer.

Schaffen Sie unvergessliche Einkaufserlebnisse

In der vernetzten Welt von heute zählt jede Kundeninteraktion. Deswegen ist die Customer Journey die Grundlage für dauerhafte persönliche Kundenbeziehungen. Aber sie ist auch der Schlüssel für optimiertes Vertriebsmarketing. Die Salesforce Marketing Cloud führt Kundendaten aus Vertrieb, Marketing und Service zusammen. Zudem erfolgt dabei kontinuierlich die Anreicherung mit zusätzlichen Informationen. Dadurch ist es möglich, das reale Kundenverhalten entlang der Customer Journey zu analysieren und angemessen zu reagieren. Alle verfügbaren Datenquellen sind in einem separaten Kontaktdatensatz verlinkt. Damit stehen alle Informationen zur Verfügung, die man für eine hochpersonalisierte und relevante Cross-Channel- und Cross-Device-Kommunikation benötigt. Indem Sie Ihre Kundenansprache personalisieren, können Sie mit der Salesforce Marketing Cloud positive, unvergessliche Einkaufserlebnisse schaffen. Michael C. Reiserer berät und unterstützt seit Jahren erfolgreich Start-ups in München und Umgebung. Er ist dabei in den Führungsebenen von Unternehmen des gehobenen Mittelstands und etablierten Konzernen tätig. Von Standort München aus agiert er dabei vor allem der deutschsprachige Raum.

Was kann die Salesforce Marketing Cloud?

Die Salesforce Marketing Cloud bietet vielfältige Möglichkeiten, um die Personalisierung und Effektivität von Marketingkampagnen zu verbessern. So begleitet Sie einen Interessenten während des gesamten Kundenlebenszyklus vom ersten Kontakt bis zum Kauf. Zudem liefert sie zum richtigen Zeitpunkt nützliche Informationen für die Entscheidungsfindung. Damit der Weg vom Interessenten zum echten Kunden erfolgt. Mit ihr Können Vertriebsmitarbeiter E-Mails senden. Aber auch Kunden über soziale Medien direkt aus der Salesforce Sales Cloud kontaktieren. Die funktioniert mit ausgeklügelten Algorithmen und der künstlichen Intelligenz. Dadurch können Benutzer Inhalte gezielter über den richtigen Kanal zur richtigen Zeit an bestimmte Zielgruppen liefern. Die Salesforce Marketing Cloud ist die weltweit führende CRM-Plattform für E-Mail, Mobile und Social-Media-Marketing. Aber auch für Online-Werbung und Marketing-Automatisierung. Dabei besteht sie aus verschiedenen Komponenten, mit denen Sie spezifische Zielgruppen erstellen können. Zusätzlich können Sie Daten aus beliebigen Quellen kombinieren, um gezieltere Marketingkommunikation bereitzustellen.

Erfahren Sie, wie Salesforce E-Mail-, Soziales und mobiles Marketing in einer einzigen digitalen Marketingplattform vereint. Entwerfen Sie großartige E-Mail-Kampagnen und steigern Sie die Kundenbindung mit personalisierten Zielseiten und Formularen. Erhalten Sie vom ersten Klick bis zum Abschluss Einblick in die Aktivitäten Ihrer Kunden. Sie möchten mehr zum Thema erfahren? Dann kontaktieren Sie Michael C. Reiserer aus München.