Was ist Salesforce CRM?

Verwenden Sie Salesforce CRM, um Ihr Vertriebsteam mit Marketing, Service, Handel und mehr zu verbinden. Analyse- und Intelligenzfunktionen helfen Ihnen, Ihre Daten besser zu verstehen. Aber auch neue Erkenntnisse zu gewinnen und KI-gestützte Vorhersagen zu erstellen. Prognosetools, Lead-Management und automatisierte Konfiguration, Preisgestaltung und Angebotserstellung ermöglichen Ihrem Team, Geschäfte schneller abzuschließen. Mit integrierten Tools für Onboarding, Training und Coaching können Sie Ihr Vertriebsteam kontinuierlich erweitern. Auch das einarbeiten neuer Teammitglieder lässt sich schnell erledigen. Die Stärke von Michael C. Reiserer aus München ist es, geeignete, leistungsstarke Softwarelösungen in Unternehmen einzuführen. Michael C. Reiserer aus München gibt Ihnen gerne weitere Informationen zum Thema Salesforce. Als zertifizierter Software-Architekt unterstützt er den mittleren und gehobenen Mittelstand sowie große Konzerne und Start-ups. Beim Aufbau von Salesforce CRM liegt sein Fokus vollständig auf Ihren Anforderungen. Er passt das System individuell an die Bedürfnisse Ihres Unternehmens an. Um genau die Spezifikationen zu liefern, die Ihr Unternehmen benötigt.

Verschiedene Funktionen und Optionen, die Salesforce CRM bietet, werden im Voraus mit Ihnen vereinbart und besprochen.

Kombination aus Management-Ansatz und Softwarelösung

Nun haben Sie sich für Salesforce CRM entschieden, aber das allein reicht leider nicht. Customer Relationship Management heißt mehr als nur die Integration eines CRM-Systems in Ihre IT-Umgebung. Salesforce Sales Cloud 360 kann Ihre Mitarbeiter bei ihrer täglichen Arbeit unterstützen. Es kann aber auch Empfehlungen zur Optimierung des Account Managements geben. Allerdings, ob Ihre Mitarbeiter und Prozesse kundenorientiert sind, kann das CRM-System nicht beantworten. Vor dem Kauf einer Software ist es wichtig, zu wissen, was Sie mit dem CRM-Tool erreichen wollen. Dafür sollten Sie Ihre Bedürfnisse verstehen und wissen, welche Bereiche es unterstützen soll. Generell muss sich die Software immer Ihren Anforderungen anpassen, nicht umgekehrt! Wenn Sie sich unsicher sind, lohnt es sich, einen Berater wie Michael C. Reiserer zu konsultieren. Dieser hilft Ihnen bei der Auswahl einer Lösung hilft, die Ihren Anforderungen entspricht.

Salesforce CRM: Ich liefere Ihnen kompetente Beratung

Michael C. Reiserer aus München unterstützt Sie bei der Umsetzung Ihrer CRM-Strategie. Vom Standort München hilft er auch bei allen weiteren digitalen Transformationsprozesse mit Salesforce CRM. Egal ob im Vertrieb, Marketing und/oder Service. Gemeinsam mit Ihnen erschließt er Ihr volles Marktpotenzial und steigert den Erfolg Ihres Unternehmens kontinuierlich. Um dies zu erreichen, hilft er Ihnen beispielsweise bei der Entwicklung Ihrer CRM-Vision und CRM-Strategie. Weitere Aufgaben können die Erstellung Ihrer Spezifikationen und Roadmap sein. Aber auch bei der Auswahl der richtigen CRM-Systeme und -Pakete unterstützt er. Sowie die Implementierung von Salesforce CRM. Sowie die Kombination mit weiteren Tools (Tech-Stack), um das Potenzial von CRM-Lösungen voll auszuschöpfen. Nicht zuletzt nimmt er sich der Definition von Key Performance Indicators (KPIs) an. Sowie der kontinuierlichen Anpassung und Optimierung bestehender Kundenmanagement-Prozesse. Mit ihm können Sie das volle Potenzial von Salesforce ausschöpfen und wertvoll