Die Salesforce Service Cloud

Salesforce Service Cloud ist eine cloudbasierte Kundenservicelösung, die alle Supportkanäle kombiniert. Sie ermöglicht es Ihren Mitarbeitern, einen nahtlosen Kundenservice zu bieten, unabhängig davon, wann Kunden Ihre Serviceabteilung kontaktieren. Denn im digitalen Zeitalter steigt die Nachfrage nach Kundenservice weiter an. Ihre Kunden erwarten, dass der Kundensupport jederzeit und überall verfügbar ist. Also per Telefon, Self-Service-Portal, Live-Chat oder über soziale und mobile Kanäle. Wenn Sie die Bedürfnisse der Kunden von heute erfüllen möchten, müssen Sie schnell sein. Das bedeutet, einen schnelleren, intuitiveren und flexibleren Service über alle Kanäle hinweg bereitstellen. Nur so können Sie präzise mit Ihren Kunden kommunizieren. Die Stärke von Michael C. Reiserer aus München liegt in der Einführung geeigneter Softwarelösungen für das Unternehmen. Michael C. Reiserer aus München gibt Ihnen gerne weitere Informationen zu Salesforce. Als zertifizierter Softwarearchitekt unterstützt er mittelständische Unternehmen ebenso wie Großkonzerne und Start-ups. Für mehr Informationen zur Salesforce Service Cloud kontaktieren Sie Michael C. Reiserer.

Wandlung Ihres Kundennetzwerks

Verwandeln Sie Ihr Kundendienstnetzwerk in ein Kundenunternehmen, das Ihre Kunden zur Selbsthilfe befähigt. Zudem öffnen und schließen Sie Supportanfragen in Sekundenschnelle mit der Salesforce Service Cloud. Sie hilft Ihre Kunden in den Mittelpunkt zu stellen und damit Vorteile für Ihr Unternehmen zu realisieren! Somit verbessern Sie die Kundenzufriedenheit durch uneingeschränkte Erreichbarkeit, kurze Reaktionszeiten und persönlichen Service. Die Salesforce Service Cloud gibt Ihren Mitarbeitern die Tools in die Hand, die sie benötigen. So können sie Kundenbedürfnisse und -probleme rechtzeitig erkennen und lösen. Michael C. Reiserer aus München unterstützt Sie bei der Umsetzung Ihrer CRM-Strategie. In München hilft er auch bei allen anderen digitalen Transformationsprozessen durch Salesforce CRM. Ungeachtet ob im Vertrieb, Marketing und/oder Service. Denn gemeinsam mit Ihnen erschließt er Ihr volles Marktpotenzial und steigert den Erfolg Ihres Unternehmens kontinuierlich. Um dies zu erreichen, hilft er Ihnen beispielsweise bei der Entwicklung Ihrer CRM-Vision und CRM-Strategie.

Die Vorteile der Salesforce Service Cloud

Mit der Salesforce Service Cloud können Sie durchweg hervorragenden Kundenservice bieten und die Mitarbeiterproduktivität steigern. Damit geben Sie Ihren Servicemitarbeitern alle Infos, die sie benötigen. Denn nur so können sie Fälle schneller lösen, auf einer zentralen Plattform. Außerdem haben mit der Cloud-Technologie Ihre Mitarbeiter jederzeit sofortigen Zugriff auf vorhandene Lösungen, Know-how und Kundenprofile. Um Kundenprobleme schneller zu lösen, ist es möglich, in Echtzeit auf Kundenanfragen zu reagieren. Somit bieten Sie Ihren Kunden flexiblen, personalisierten Support, der Zeit und Aufwand spart. Weitere Vorteile sind die Predictive Analytics zur Fehlerentstehung und -vermeidung. Zusätzliche Vorteile sind das kanalübergreifende Tracking von Kundenprozessen und die nahtlose Integration im Kundenservice oder Call Center. Mit der Salesforce Service Cloud haben Sie alle Informationen über Ihre Kunden auf einer zentralen Plattform. Somit erhalten Sie eine 360-Grad-Sicht auf alle Fall- und Kundendaten. Unterstützen Sie Ihre Kunden auf allen Kanälen über soziale Netzwerke.

Gleichzeitig beeindrucken Sie Ihre Kunden mit tollem Service, beantworten Sie Anfragen schneller und schließen Servicefälle schneller ab. Nutzen Sie diese Erkenntnisse, um Ihre Kunden mit außergewöhnlichen Einkaufs- und Kundenerlebnissen zu begeistern.